nike air max 90 es ist einsam auf der straße

es ist einsam auf der straße

snyder verbrachte 50 stunden auf den straßen von allentown letzte woche getarnt als obdachloser.er trug eine blaue wolle strumpfmütze und eine olive kapuzen – jacke über ein kariertes hemd.er hatte ein paar alte verblichene jeans und eine woche ist wachstum der bart.

überschattet von reportern auf dem bürgersteig snyder geschlafen hamilton mall, in einer suppenküche mittag gegessen und verbrachten eine zweite nacht in allentown rettungsmission.

er entdeckte, dass es ein sicherheitsnetz für menschen, die im ort finden sich auf den straßen, aber informationen über dienstleistungen sind nicht ohne weiteres verfügbar.was ist jedoch reichlich auf der straße, sagte er, ist langeweile und einsamkeit.

„meine tage gehen normalerweise so schnell,“ snyder sagte, während auf der straße. „jetzt finde ich stillstehende zeit.zeit bedeutet nichts auf den straßen. “

er hatte keinen rechtlichen grund für zeit auf der straße.er wollte nur sehen, ob allentown hatten ein system, menschen zu helfen, die, aus welchem grund auch immer, finden sich in der nahrung und unterkunft.

auf der straße, er sucht sich ein herumtreiber dargestellt als ein warmes essen, schlafen und beschäftigung.

snyder wollte ein reporter auf hand sowohl für dokumentation und schutz.obwohl er war bewaffnet mit pfefferspray zu allen zeiten, er wollte nicht alleine gehen.

innerhalb von stunden von seiner ankunft auf der straße, der politiker, der in meinungsumfragen hat 90 prozent name anerkennung fand sich im wesentlichen ignoriert.

menschen, die wussten, dass snyder und arbeitete mit ihm state rep. charlie dents mitarbeiter, ein ehemaliger general staatsanwalt, ein ehemaliger stadtrat und ein allentown handelskammer offiziellen alle gingen an der straße deutlich runter und raus dweller fristlos.

„wenn sie laufen,“ snyder sagte, „es ist mehr als ein gefühl der einsamkeit, es ist ein gefühl der verzweiflung leute nicht sehen.du weißt nicht, wo du gehst. “

snyder ist erste problem war, finden seine reisetasche zu laden.er fand keine schließfächer der busbahnhof am 6. straße.also ging er zum rathaus für helfen nur gerichtet zu sein, zurück zum bus.

„wie viel geld hat die stadt über soziale dienstleistungen ausgeben?“er fragte sich, laut. „und sie können nicht jemanden mit einem sicheren ort bieten ihre sachen zu laden. “

snyder durchsuchten die straßen für obdachlose.die alte verbrennungsanlage leitete er müll auf basin street, ein ort, er wurde gesagt, obdachlose menschen frequentiert.

da snyder fand beweise für menschen in müll – anhänger und einem karton haus in die verbrennungsanlage selbst.

„es muss so unheimlich zu sein, die ganze zeit hier“, sagte er. „niemand sollte so leben müssen. “

dies war die erste von drei reisen snyder hat zur verbrennungsanlage in suche von „obdachlosen.“ er schien zu v nike air max 90 ersuchen die stereotype obdachloser.aber jedes mal, wenn er niemanden gefunden, und sein klischee langsam verblasst.

gefühl hungern am dienstag nachmittag, snyder richtung der kompass kaffeehaus auf n. 10th street.das café bietet kostenlos kaffee, donuts und religiösen inspiration für die unterdrückten.

drinnen, snyder saßen an einem tisch und packte einen donut.in der nähe, ein mann in den dreißigern versucht über einen neuen mantel.der mann, während sein blick in den spiegel zu überprüfen, nickte hallo snyder.anders als seine begegnungen mit freunden und kollegen, sah der mann snyder in die augen.

snyder und der mann hatte eine unterhaltung.es war eine von mehreren hätte er während seiner zwei tage auf der straße.die gespräche zwischen baseball zu gesundheitlichen problemen an der qualität der lebensmittel zu verschiedenen agenturen.snyder sagte, er sei beeindruckt von der herzlichkeit der menschen, die er traf.niemand war anmaßend.

am dienstag nachmittag, snyder ging der heilsarmee für informationen über einen platz zum schlafen und essen.eine frau sagte, er sollte versuchen, zu versuchen, die mission und sagte ihm eine nahe gelegene kirche für lebensmittel.die kirche wurde geschlossen.

es war nicht das erste mal snyder hatte probleme bei der suche, wo zu gehen und welche dienstleistungen verfügbar waren.das system wurde im ort, er begründete; er hatte den fahrplan zu finden.

nike air max 90 „es ist nicht ein eintritt in allentown zugänglich sozialen service – netzwerk.die stadt würde jemand nicht weiß, wo zu gehen „, sagte er.

dienstag abend sny nike air max 90 d nike air max 90 er entwickelt hatte, schmerzhafte blasen auf seine füße.er begann verbringen eine menge zeit saß nur auf treppen und beobachtet leute weg sind, kämpfen die langeweile und einsamkeit fand er so allgegenwärtig.